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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Um unsere Preise für Sie so niedrig wie möglich zu halten, lässt Becotic die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten an Sie liefern. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Es dauert ca. 1-2 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Arbeitstage in Deutschland.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?

In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann sich eine Bestellung verzögern. Haben Sie 3 zusätzliche Tage nach der ursprünglichen Lieferfrist gewartet und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten? Bitte senden Sie eine E-Mail an: support@decotik.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie bei Becotic bestellen, können Sie immer von einem kostenlosen Versand profitieren.

Auf welche Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bietet immer sichere Zahlungen. Wir verwenden den in Deutschland am weitesten verbreiteten Zahlungsanbieter:

  • PayPal
  • Klarna
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay

Ich vermisse einige Produkte, wie ist das möglich?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen verschickt. Um die Produktqualität zu gewährleisten, können die von Ihnen bestellten Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bei uns bestellen, ist es möglich, dass die Produkte nicht gleichzeitig geliefert werden.

Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Der Rest der Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen geliefert.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?

Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts dagegen tun. In diesem Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an support@decotik.de senden. Es ist notwendig, Fotos von der Beschwerde zu machen und sie Ihrer E-Mail beizufügen.


Bitte senden Sie den Artikel noch nicht zurück, ohne Bilder mit uns zu teilen. Wir sind dann leider nicht in der Lage, eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Unser Kundendienst wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen.

Das passiert, wenn Sie das falsche Produkt gekauft haben, es nicht passt oder Sie den Artikel nicht mehr wollen.

Sie wenden sich zunächst an unseren Kundendienst (support@decotik.de). Wir werden sehen, was der beste Ausweg für Sie ist. Sollten wir keinen Erfolg haben, zahlen Sie nur die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an uns.

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